Für schönere Geschenke: Weihnachtliche Verpackungen für die Fuldaer Tafel

Für schönere Geschenke: Weihnachtliche Verpackungen für die Fuldaer Tafel 

17.12.10 - Firmen-News - Nicht alle Familien können es sich leisten, ihre Kinder an Weihnachten zu beschenken. Damit auch diese Kinder sich zu Weihnachten über ein kleines Geschenk freuen können, sammelt die Fuldaer Tafel e.V. Weihnachtsgeschenke.

In der Weserstraße in Fulda herrschte in den letzten Wochen reger Betrieb; zahlreiche Menschen trugen dazu bei, dass hier ein stattlicher Berg an Geschenken wuchs. Neue und neuwertige Spielsachen wurden gespendet und werden nun von den fleißigen Helfern der Tafel zu schönen Weihnachtspräsenten verpackt. 

SCA Packaging, die auch einen Standort in der Bellingerstraße in Fulda haben, stellte der Fuldaer Tafel jetzt 200 weihnachtlich bedruckte Pakete zur Verfügung. So können die Spielsachen nun schön verpackt und sicher nach Hause transportiert werden. „Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, dass Kinderaugen ein bisschen fröhlicher leuchten“, sagte Carolyn Wagner, Director Sales & Marketing bei SCA Packaging.