"Spenden statt Schenken" - Firma Schäfer AS übergab 500 Euro Scheck

"Spenden statt Schenken" - Firma Schäfer AS übergab 500 Euro Scheck

15.12.10 - Firmen-News - Die Firma „Schäfer AS GmbH Heizung-Sanitär-Klima“ aus Eichenzell-Rothemann (Kreis Fulda) verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf die üblichen Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner.

Ganz noch dem Motto „Spenden statt Schenken“ überreichte Geschäftsführer Oliver Schäfer im Rahmen der Weihnachtsaktion der Fuldaer Tafel e. V. dem 1. Vorsitzenden Herrn Heinz Steege einen Scheck im Wert von 500 Euro. 

Schäfer lobte die Arbeit der Tafel und den unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Schäfer betont ohne das Engagement „von außen“ wäre die Tafel sicherlich nicht denkbar. Er hofft auch in diesem Jahr mit seiner Spende wieder einen kleinen Teil zu dieser Hilfe beizutragen.